SANRISE ANIME PARTY
Unlock your inner Otaku: SANRISE bringt die größte Anime Party ins Stromwerk!
Eine Nacht. Alle Openings. Deine Community. Die größte Anime Party kommt nach Dresden: Am 27. Februar 2027 verwandelt SAN RISE das Stromwerk die lauteste Anime-Nacht des Jahres — ein Anime Event von Fans, für Fans.
Die Openings, die du sonst allein im Zimmer schreist, singt hier ein ganzer Club mit dir. Unsere DJs mixen die legendären Anime Openings & Endings mit J-Pop, Phonk und Remixes — von One Piece über Jujutsu Kaisen bis zu den Klassikern deiner Kindheit. Konzert-Atmosphäre, aber mit Dancefloor statt Sitzplatz.
Dazu Synchronsprecher und Influencer live vor Ort, ein Cosplay-Contest mit der Community als Jury-Publikum und Foto-Spots für dein nächstes Profilbild. Cosplay ist ausdrücklich erwünscht — komm, wie dein Lieblingscharakter kommen würde.
Hol dir dein Ticket, bevor es weg ist. Der Early Bird läuft nur für kurze Zeit. Die Abendkasse ist offen, aber nur der Vorverkauf garantiert dir den Einlass. Und VIP? Streng limitiert: Fast Lane, eigene Area, beste Sicht aufs DJ-Booth.
TERMINE
Genre: Party - Anime Openings & Endings mit J-Pop, Phonk und Remixes
Veranstalter: SAN RISE
Einlass/Beginn: 21:00 Uhr
Altersbeschränkung: P16 mit volljähriger Begleitperson & ausgefülltem Muttizettel
VIP vorhanden: ja




